BLITZbee, die revolutionäre Marke für natürliche Getränke, freut sich, eine aufregende
Partnerschaft mit der legendären deutschen Sportikone Lothar Matthäus bekannt zu geben.
Gemeinsam werden BLITZbee und Lothar einen innovativen Ansatz für funktionelle
Lebensmittel präsentieren und inspirierende Geschichten über Resilienz, Energie und modernes
Körperbewusstsein teilen. Teil der Zusammenarbeit zwischen dem Sportstar und dem
BLITZbee-Team wird eine Filmproduktion sein, die die schwierige Geschichte des Erfolgs und
die Bedeutung eines gesunden Lebensstils beschreibt.
Lothar Matthäus, weltweit bekannt für seine unvergleichlichen Erfolge im Fußball, hat sich mit
BLITZbee zusammengeschlossen, um das Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil und
funktionelle Lebensmittel zu fördern. Lothar wird seine sportlichen Erfahrungen in einen neuen
Bereich einbringen, um einer neuen Generation zu einem aktiveren und gesundheitsbewussteren
Lebensstil zu verhelfen.
„Wir sind sehr zufrieden, mit Lothar zusammenzuarbeiten. Von Anfang an waren unsere
Aktivitäten darauf ausgerichtet, einen gesunden Lebensstil zu fördern und den Erfolg zu
unterstützen. Lothar verkörpert die langfristige Verwirklichung seiner Ziele. Wir glauben,
dass wir gemeinsam das Bewusstsein der Verbraucher im Bereich funktionelle
Lebensmittel, Biohacking und Selbstfürsorge steigern können“, sagt Thomas Hansla,
Geschäftsführer und Mitinhaber der Blitz Natural Power GmbH. Ziel des Unternehmens
ist es, ein Getränk zu schaffen, das nicht nur einen Energieschub liefert, sondern auch aus
sehr bekannten Zutaten besteht. Honig ist eine unverzichtbare Zutat, ohne die es
BLITZbee nicht geben könnte.
Das Unternehmen ist seit 2024 auf dem deutschen Markt aktiv. Es arbeitet derzeit mit mehreren
Einzelhandelsketten zusammen (z. B. REWE, EDEKA) in fast allen Regionen Deutschlands und
vertreibt seine Produkte auch über seinen Online-Shop. Von Anfang an war das Unternehmen
eng mit der Sportgemeinschaft verbunden und darauf ausgerichtet, einen Lebensstil zu fördern,
der gesunden Erfolg ermöglicht.
„Wenn wir besser performen wollen – das heißt, mehr Energie haben, uns besser auf die Arbeit
konzentrieren können, uns so gut wie möglich vor Krankheiten schützen, ein besseres
Gedächtnis haben und optimal im Geschäft, in zwischenmenschlichen Beziehungen oder im
Sport agieren wollen –, müssen wir die Dinge, die wir in unseren Körper und Geist ‚einfüllen‘,
anpassen, um Bedingungen zu schaffen, die dem Körper optimal zugutekommen. Darüber
möchten wir lauter sprechen, weshalb Lothar und ich einen Film drehen, um unsere Geschichte
zu erzählen und zu zeigen, wie man mit den Schwierigkeiten umgeht, denen wir im Leben und
im Geschäft natürlicherweise begegnen“, betont Tomas Hansla.
Die Dreharbeiten zum Film haben bereits begonnen. Er wird in München und Kitzbühel gedreht.
Es wird eine Geschichte über den Weg zum Erfolg, die Schwierigkeiten auf diesem Weg und den
Umgang mit Hindernissen. Die Veröffentlichung des Films ist für Ende dieses Jahres geplant.
Derzeit laufen Gespräche mit Streaming-Plattformen, auf denen die Produktion verfügbar sein
könnte.

Über BLITZbee:
BLITZbee ist ein natürliches, koffeinhaltiges Getränk, das aus Honig sowie natürlichen
Zitronen- und Limettensäften hergestellt wird. Unser Getränk ist frei von weißem Zucker und
chemischen Zusätzen – seine Stärke liegt in Einfachheit und einem fantastischen, natürlich
reichen Geschmack. BLITZbee gehört der Blitz Natural Power GmbH mit Sitz in München. Das
Unternehmen startete 2024 auf dem deutschen Markt und arbeitet mit Einzelhandelsketten wie
REWE, EDEKA und Markgrafen zusammen. Bereits jetzt sind die Produkte des Unternehmens
in den meisten Regionen Deutschlands über den stationären Handel erhältlich. Seit Oktober ist
BLITZbee außerdem Partner des Fußballvereins SpVgg Unterhaching aus der 3. Fußball-Liga.

Von serge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert